
Bayer hofft gegen Zenit auf Bender
Vier Tage nach dem 3:3 beim VfB Stuttgart, als Bayer Leverkusen einen 3:0-Vorsprung fahrlässig verspielte und am Ende beinahe noch verlor, will man im Rheinland das Bundesliga-Spiel mit einer guten Leistung in der Champions League gegen Zenit St. Petersburg (Mittwoch, 20.45 Uhr ) möglichst schnell vergessen machen.
Mittwoch
ab 20.45 Uhr
Vorrunde, 3. Spieltag
Leverkusen muss über 16 Millionen zurückzahlen
Vorrunde, 3. Spieltag
Thema Reus: "Das Letzte, was mich interessiert"
Endlich wieder Champions League: Der BVB und Jürgen Klopp hegen im Hexenkessel von Istanbul die Hoffnung, mit einem guten und erfolgreichem Spiel neuen Schwung für die Liga mitzunehmen. Der Borussen-Coach bestätigte, dass er beim Gastspiel bei Galatasaray vor allem der defensiven Stabilität große Wichtigkeit beimisst. Seine volle Konzentration gilt der Aufgabe am Bosporus - genervt war Klopp in der Pressekonferenz denn auch bei einer Frage zum Thema Reus.

Künstler mit Blockade: Mats Hummels und der BVB suchen die Form.
Hummels: "Wir haben unser Problem erkannt"
Tabelle
Vorrunde, 3. Spieltag
Tabelle
Vorrunde, 3. Spieltag
Dienstag


ZSKA eröffnet gegen ManCity
Ehe der FC Bayern beim AS Rom und Schalke 04 gegen Sporting Lissabon in das Champions-League-Geschehen des 3. Spieltags einsteigen, rollt der Ball in Moskau: ZSKA emfängt ab 18 Uhr Manchester City. In der Gruppe der Schalker trifft zudem Chelsea ohne Schürrle auf Maribor. Ein namhaftes Duell liefern sich der FC Barcelona und Ajax Amsterdam.

S04 gleicht in Überzahl aus - Müller vom Punkt
Ehe der FC Bayern beim AS Rom und Schalke 04 gegen Sporting Lissabon in das Champions-League-Geschehen des 3. Spieltags einsteigen, rollte der Ball in Moskau: ZSKA rettete in der Schlussphase ein 2:2 gegen Manchester City, womit die Aussichten des englischen Meisters auf das Achtelfinale immer düsterer werden. In der Gruppe der Schalker trifft zudem Chelsea ohne Schürrle auf Maribor. Ein namhaftes Duell liefern sich der FC Barcelona und Ajax Amsterdam.
Begegnungen Gruppe G

Di Matteos taktisches Manöver
Begegnungen

Müller: "Sind hauptsächlich wegen Fußball hier"
Begegnungen
Begegnungen

Bayern im totalen Rausch - Zittersieg für Schalke
Ein unfassbarer Champions-League-Abend mit Toren satt. Allen voran überzeugte der FC Bayern, der den bedauernswerten AS Rom mit 7:1 demütigte. Die Schalker machten es gegen Sporting unnötig spannend, denn die Knappen gaben in Überzahl einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand - ehe in Nachspielzeit ein Elfmeter das 4:3 bescherte. Chelsea zeigte sich ähnlich torhungrig wie Donezk, das Baryssau abschoss. Barcelona besiegte Ajax 3:1. Paris St. Germain siegte bei AOPEL Nikosia hauchdünn.